Ein Kartondisplay ist eine gemeinsame Form von Point-of-Sale-Werbung (POP), die hauptsächlich für die Produktanzeige und die Werbung in Einzelhandelsumgebungen verwendet wird. Zu den primären Verwendungen gehören:
Produkte hervorheben
Die Aufmerksamkeit der Kunden durch dreidimensionales Design erregen und die Produktvision der Produkte im Regal verbessern
Kann durch Beleuchtung oder spezielles Styling verbessert werden, um die visuelle Wirkung zu verbessern
Werbeinformationen kommunizieren
Klare Anzeigen wichtiger Werbeinformationen wie Rabatte und Ereignisregeln
Schnelle Vermittlung von Produktverkaufspunkten durch eine Kombination aus Grafik und Text schnell vermitteln
Verkaufsumgebungen optimieren
Entfernen Sie die Monotonie traditioneller Regal -Displays und schaffen Sie ein immersives Einkaufserlebnis
Ermöglichen Sie, dass Store Associates intuitiver Produkte einführen und demonstrieren
Bauen von Markenbild
Ein einheitlicher Designstil stärkt die Markenerkennung
Umweltfreundliche Papiermaterialien erfüllen die Nachhaltigkeitsanliegen der modernen Verbraucher
Diese Displays sind in der Regel aus leichten Materialien wie Wellpappe hergestellt und sind kostengünstig und tragbar, wodurch sie für kurzfristige Werbeaktionen oder saisonale Produkteinführungen geeignet sind.