logo
Nachrichten
Zu Hause / Neuigkeiten /

Firmennachrichten über Anzeige von Produktmerkmalen auf dem POP-Kartonbildschirm

Anzeige von Produktmerkmalen auf dem POP-Kartonbildschirm

2025-07-31

POP-Karton-Displays präsentieren Produkteigenschaften effektiv durch folgende Methoden, indem sie Design-Schlüsselpunkte aus Suchergebnissen mit der Display-Logik integrieren:

1. Design für visuelle Verbesserung
Dreidimensionales Design

Die Verwendung von dreidimensionalen Strukturen zur Markierung der Produktform erhöht die visuelle Erinnerungsfähigkeit um 200% im Vergleich zu gedruckten Anzeigen und konzentriert sich auf Produktumrisse oder Nutzungsszenarien.

Zum Beispiel werden Kosmetik-Displays oft mit blätterförmigen, dreidimensionalen Klammern gestaltet, um die natürlichen Eigenschaften des Produktes hervorzuheben.

Minimalistische visuelle Elemente

Nach dem Prinzip "weniger ist mehr" markiert jede Anzeigekarte nur ein oder zwei Hauptverkaufspunkte (z. B. "biologische Zutaten" oder "begrenzte Auflage"), um eine Informationsüberflutung zu vermeiden.

2. Layered Information Präsentation
Dynamische Kombination von Text und Bild

Produkte mit hoher Auflösung ziehen die Aufmerksamkeit im primären Sehbereich auf (über 60% des Bildschirms).

Schlüsseldaten (z. B. "24-Stunden-langlebiges Make-up") werden im Hilfstextbereich in extra großer Schriftmarke hervorgehoben.

Minimierte Preise

Die Preisinformationen werden auf der Seite oder unten platziert, wobei der Wert des Produkts hauptsächlich durch Design und Farbe vermittelt wird.

3. Szenario-basierte Geschichtenerzählung
Thematische Ausstellungen

Entwerfen Sie Geschichtenerzählungsszenarien, die auf dem Ton des Produkts basieren (z. B. Campingausrüstung mit Papierbaumhintergrund), um die emotionale Verbindung zu stärken.

Interaktive Erfahrungen

Fügen Sie interaktive Elemente wie aufklappbare Etiketten und ausziehbare Musterkarten hinzu, um die Kundenbindung zu erhöhen.

4. Terminal Synergy
Integration mit dem Zähler

Verwenden Sie ein Farbschema, das mit dem Regal übereinstimmt und gleichzeitig einen visuellen Kontrast durch einzigartige Strukturen schafft.

Interaktionen mit DP-Punkten

Setzen Sie eine Reihe von Ausstellungsregalen in beliebten Bereichen des Einkaufszentrums ein, um eine visuelle Markenmatrix zu erstellen.

(Anmerkung: Die spezifische Umsetzung sollte sich auf das AIDA-Modell beziehen - den Verbraucherverhaltensweg von Aufmerksamkeit, Interesse, Wunsch und Handlung.)